Samstag, 30. Juni 2018

Für meine Schwester!

Hallo Ihr Lieben,

auch an den warmen Tagen kann ich die Finger nicht von den Großprojekten lassen. Und diese Decke (von der Zeitschriften-to-do-Liste) habe ich als Überraschung für meine Schwester gehäkelt. Vor ein paar Wochen habe ich ihr erzählt, ich wolle eine neue Tagesdecke starten und sie sollte mir bei der Farbauswahl helfen. Nicht ahnend, das die Decke für sie slber ist, hat sie sich für diese Farben entschieden.






Und das hier ist das Original aus der Zeitschrift:


bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Tolle Farben, da muss man gleich ans Meer denken =))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Schwester steht auf solche Farben und ich auch.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.