Mittwoch, 27. Juni 2018

Sticken Teil 3

Halli hallo,

da sitze ich draussen einsam und verlassen im Garten und genieße diese himmlische Ruhe. Auf der Strasse ist kein Auto zu hören, das einzige was ich höre sind in einiger Entfernung ein paar Nachbarn, die mir, ohne es zu wissen, das aktuelle Fussballergebnis zwischen dem WM Spiel Deutschland gegen Südkorea mitteilen. Denn an Ihren Rufen höre ich ob ein Tor fällt und wenn ja für wen. 
Ich selber bin kein großer Fussballfan, natürlich freue ich mich wenn Deutschland gewinnt und hoffe auch auf den Weltmeister Titel aber gucken muss ich die Spiele nicht unbedingt. Ich warte auf das Ende des Spiels, denn mein Schatz hat mir versprochen, das wir dann grillen und der Magen hängt mir im Moment echt auf Grund.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hej Lisa,
    ich hab auch nicht geguckt, aber trotzdem schnell erfahren, das das Ganze ein böses Ende genommen hat :0) von einem Dänen! er war ganz mitleidig... das sieht schön aus mit der Stickerei! Hoffentlich hat dein mann das spiel verkraftet und trotzdem gegrillt :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wohl eine hübsche Niederlage. Ist schade, weil es jetzt für die Fußballfans uninteressant ist. Aber kann man nicht ändern. Meine Schwester und Schwager kamen dann noch vorbei und es wurde trotzdem lustig beim grillen.

      Löschen
  2. Hello Lisa! I saw the three posts about this beautiful project and I have to say I like this so much!
    Congrats ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I hope I can show you more soon.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.