Samstag, 2. Juni 2018

Journey-Tagesdecke blau!

Hallo alle zusammen,

ist schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post und das obwohl ich versprochen hatte mich öfter zu melden. Schuld war die blöde Datenschutzerklärung die mich sehr verunsichert hat. Aber ich hoffe das ich da jetzt eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe und ich mein Versprechen demnächst besser einhalten kann.

Jetzt aber zu der neuen Tagesdecke: Der Zwilling in blau





Und so sieht das fertige Zimmer aus, yeah.

Die Journey-Tagesdecken in pink und blau


Jetzt bleibt nicht mehr viel übrig auf der Liste unten. Der Cuddlesack liegt mir im Moment zu warm auf den Beinen beim häkeln, da warte ich bis es kühler wird, was gerne noch Monate dauern darf, denn ich liebe den Sommer und die Affenhitze. und das Bild mit den Häkelblumen, das ich unbedingt machen möchte schiebe ich auch dauernd vor mir her, mal sehen, ob es wieder verschoben wird auf die nächste Liste. Damit wäre dann die Schale für Untensilien als nächstes dran.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  95%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink  100%
6. Wasserfalljacke  100%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  55%
13. Spieluhr Stern  100%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  100%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau  100%

Kommentare:

  1. Schaut nach sehr viel Arbeit aus, die beiden Decken, aber sie sind toll geworden! =)
    Du kannst froh sein, dass du für deine vielen Decken eine Verwendung hast, ich weiß schon nicht mehr, wohin damit! *gg*

    LG und schönes WE!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      5 Decken fehlen noch fürs Hotel, danach muss ich auch sehen wohin mit den fertigen Werken, lach.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. hej lisa,
    die decken sind total schön geworden, was für eine mordsarbeit! sie kommen im zimmer total gut zur geltung :0)hab noch einen schönen sonntag und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das liebe Kompliment.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Both look so lovely and colorful:) Great job!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.