Samstag, 9. Juni 2018

Gartenzeit-Häkelzeit!

Halli hallöchen,

Dieses traumhafte warme Wetter läd ja nun mal ein, im Garten zu sitzen oder auf der Liege zu faulenzen. So auch bei mir. Mit Eis, Buch, Erdbeeren und viel kaltem Wasser -sowohl im Pool wie auch im Glas- bewaffnet bin ich von der Couch in den Garten umgezogen. Eine Kiste Wolle mit dem Zubehör steht schon bereit. Und da mir der Cuddlesack den ich im Moment häkel zu warm auf den Beinen liegt habe ich mir die Kleinigkeiten von der Zeitschriften-to-do-Liste vorgenommen. Mal sehen wieviel ich diesen Sommer schaffe. Ich hoffe der Sommer wird lang und heiß, ich bin in meinem Element je wärmer es ist.

So hier mal das erste Stückchen: Ein Mini-Mandala.
Klein aber fein.

 
Das Original sieht so aus. Aber ich wollte das erst mal ausprobieren. An so einer Girlande habe ich im Moment keine Lust. dafür sind mir die Dingerchen auch zu klein.


Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.