Donnerstag, 14. Juni 2018

Das Alte muss weg, was Neues muss her!

Guten morgen alle zusammen,
Die Deko im Garten musste erneuert werden, den Grund kann man 1 Bild weiter unten sehen.
Also habe ich mal alles durchgesehen, was sich im Laufe der Zeit so angesammelt hat an Ideen und schnell sollte es auch gehen. Da habe ich die hier gefunden als Girlande. Die Winpel sind schnell weg gehäkelt.


Hier kann man mal sehen wie das Teil, was da bisher hing inzwischen aussieht. Nicht mehr besonders schön. gegen den Schmutz kann man ja was machen, aber mittlerweile ist es auch so ausgeblichen von der Sonne, das es jetzt den Boden des Mülleimers ziert.


Dann noch eine Luftmaschenkette die alle Wimpel miteinander verbindet, 2 neue Nägel in die Wand und fertig und das kann sich doch sehen lassen.


Vielleicht sollte ich auch schon was neues häkeln, denn wenn das ausgeblichen ist sollte ja schnell wieder was neues hin und man sieht sowas ja erst, wenn man wieder im Garten sitzen kann und dann muss es wieder schnell gehen. 


Bevor ich es vergesse, hier noch der Link wo die Idee herkommt:
homemade at my place

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. wie süss, eine gehäkelte wimpelkette... deine neue deko sieht schön aus....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.