Donnerstag, 21. Juni 2018

Sticken Teil 2

Halli hallo,

heute kommt nur eine kurze Meldung von mir. Nämlich das 2. Teil von dem Wandbehang.
In meinem letzten Post habe ich erwähnt, das der Wandbehang aus 12 Quadraten besteht, stimmt aber nicht, es sind nur 9. Gott sei Dank, denn das sticken ist echt nicht mein Ding. Aber wenn das fertige Teil dann so aussieht wie in der Zeitschrift, lohnt es sich.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Schaut auf den ersten Blick wie ein Muster vom Interlocking Crochet aus (hab gerade eine Decke damit angefangen, auch in Weiß & Schwarz)! =)
    Bin schon gespannt auf den fertigen Wandbehang!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben ich bin auch gespannt auf das fertige Ergebnis. Bis jetzt habe ich mich nur an die 2 einfachsten Stickmuster gewagt.

      Löschen
    2. Meins ist das Sticken auch nicht, aber deine Teile sehen recht schön aus! =)

      Löschen
    3. Ich danke dir, das geht runter wie ÖL.

      Löschen
  2. Hej Lisa,
    Sieht nach japanischer stickerei aus....gefällt mir richtig gut :-) Hab ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, die Ausgabe von Simply Crochet hatte einige asiatische Häkelideen.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.