Rezepte

Paradiestorte
Spaghettitörtchen




Feiner Apfelkuchen

Kirsch-Mascarpone-Torte
Mamorierte Himbeertorte
Dreierlei Muffins

Küsschentorte
Schokokusstorte

Mandel-Kirsch-Torte
Bananen-Schoko-Rolle
Gib-mir-die-Kugel-Torte
Curry-Senf

Snowballkuppel
Tiramisu-Tarte mit Lebkuchenboden
Kirsch-Frischkäsekuchen
Kirschstreuselkuchen
Schokoladentorte
Marzipancremetorte
Quark-Sahne-Torte
Zwiebelpizza
Blumenkohlsalat

Schoko-Amarettini-Torte
Knusperkissen mit Mandelpudding

Kommentare:

  1. Sieht alles ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich werde deinen Blog im Auge behalten. Die Kuchen sind lecker und werde mit Sicherheit einen oder 2 nachbacken. Auch bin ich fleissig am häkeln und finde deine Sachen sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, obwohl ich noch so satt bin vom Mittagessen habe ich in deinen Rezepten - vor allem die Bilder - rumgestöbert. Einfach lecker. Das eine oder andere wird bestimmt nachgebacken. Ich werde dann mal öfter bei dir reinschauen, ob es was Neues gibt. Viele liebe Grüße Mecki

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.