Montag, 11. Juni 2018

Mal was zum testen!

Huhu Ihr Lieben,

hier kommt nur eine Kleinigkeit. Ich habe auch erst mal gar nichts vor damit. Das Muster habe ich in einer Zeitschrift gesehen und wollte das mal ausprobieren. Das habe ich jetzt getan und damit kommt das kleine Quadrat erst mal in die Kiste mit den Sachen die ich irgendwann mal ausprobiert hatte und mich dann doch anders entschieden habe.


Und so sieht das Original aus:


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Die sind aber sehr hübsch! Fast zu schade, um nix draus zu machen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch soviel vor, was ich noch schöner finde, deswegen liegt das hier erst mal auf Eis.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Hej Lisa,
    Die Windräder sehen ja toll aus,daraus kann man bestimmt was Schönes machen :-) ganz lg aus Dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In nächster Zeit kommen noch ein paar andere Windräder auf Schaschlikspießen.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.