Dienstag, 24. Juli 2018

Sticken Teil 8!

Hallo alle zusammen, 

und noch einer ist fertig. Jetzt nur noch einer dann geht es ans zusammen häkeln.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Schaut auf den ersten Blick fast genau so aus wie die Quadrate für die Decke, die ich gerade mache! Wacky Weave, Interlocking Crochet! =)
    Dieser Teil ist echt schön geworden - schaut aber auch nach einer Mords-Arbeit aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf dein fertiges Werk. Und ja du hast Recht, eine Mordsarbeit, für diesen Teil habe ich 2 Nachmittage begraucht fürs Sticken.

      Löschen
    2. Oh Mann, das kann ich mir vorstellen... sehr ausdauernd von dir! ;-)

      Das wird aber noch dauern, bis ich die Decke am Blog zeige, wahrscheinlich erst September oder Oktober, weil ich vorher noch soo viele andere Sachen zum Herzeigen habe =)

      Löschen
    3. Dann freu ich mich das fertige Werk zu sehen. Und auch die anderen Projekte davor.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.