Freitag, 13. Juli 2018

Ein Blümchen und noch ein Blümchen!

Halli hallöchen,

2 Blümchen wurden fertig. 
Das erste kommt aus einem Granny wie unten im Originalen zu sehen ist. Aber da es mir nur um die Blume ging, habe ich den Rest weggelassen. Diese Blume war echt nicht schön zu häkeln, sondern eher eine Fummelarbeit.


Und hier das Original:

Diese Blume hat schon mehr Spaß gemacht. Allerdings war die Anleitung auf englisch und ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig habe. Das gelbe Blümchen in der Mitte ist jedenfalls zu groß und ich musste mehr Blüten machen als in der Vorlage. Aber trotz allem ist sie doch ganz schön geworden.

Hier dann das Original:


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. hej lisa,
    deine fummelarbeiten sind aber ganz gut gelungen :0) was machst du mit den fertigen blüten? die sehen schön aus....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Die Blüten wandern erst mal in die Versuchskiste. Ob ich da irgenwann was mit mache, zeigt sich noch.

      Hab einen schönen Sonntag.
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.