Freitag, 20. Juli 2018

Ein buntes Tuch: Meerespanorama!

Hallo Ihr Lieben,

auch bei diesem Tuch war ich ganz hin und weg. Diesmal wollte ich auch das richtige Garn nehmen. 3 Garne von Scheepjes. Aber wie dran kommen? Bei uns hier in der Stadt und auch in den Städten rund herum gab es die nicht. Bestellen bei Amazon hätte bedeutet mehrmals Porto zu bezahlen. Und meine beiden Online-Wollhändler haben die nicht, der eine gar nicht und der andere hat sie aus dem Programm genommen. Warum auch immer.


Also mal googlen wo es die überall zu kaufen gibt. Und siehe da, ich bin gar nicht weit weg. Da ich nah an der holländischen Grenze wohne, habe ich da einen Wollladen entdeckt, den es noch gar nicht lange gab. Und der führt Scheepjes. Die Verkäuferin hatte allerdings nur 2 von den Garnen da, wegen Platzmangel, war aber sofort bereit mir die gewünschte Menge zu bestellen. Und eine Woche später rief sie mich schon an und ich konnte sie abholen.

Und hier nun das fertige Werk. Und wer genau hinschaut, sieht, das ich mein Tuch größer gemacht habe. Ich frier so ungern. Ist aber auch kein Problem, denn das Muster lässt sich bequem erweitern.


Und hier noch das Original.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.