Sonntag, 8. Juli 2018

Mit dem Rucksack auf die Reise!

Hallo alle zusammen,

damit ihr nicht denkt, bei mir liegt die Häkelnadel nur so faul rum, habe ich jetzt mal wieder was größeres fertig. Dieser Rucksack stammt aus einer Simply Häkeln Ausgabe und hat es mir sofort angetan. Vor allem die Farbkombi gefiel mir. Ich habe zwar ein anderes Garn genommen (Catania von Schachenmayr), aber die Farben ganz gut getroffen. 


Auf der Zeitschriften-to-do-Liste standen 2 Rucksäcke und beide auch in dem V-Muster. Ich habe mich jetzt für diesen entschieden wegen der Farben. Basta!
Den anderen mach ich dann nicht mehr. 


Hier noch das Original:


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hej Lisa,
    was man so alles häkeln kann :0) Dein rucksack ist dir gut gelungen, die farben wirken sehr frisch :0) das band hast du aber anders gemacht, oder? sieht gut aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und nein, das Band ist auch ganz nach der Anleitung gemacht.

      Löschen
  2. Linda!! adorei as cores um show !
    Beijos e ótima semana.
    Ângela

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.