Donnerstag, 30. Juni 2022

Instagram!

 Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich habe ich meinen Instagram-Account schon länger, habe mich da aber nicht viel drum gekümmert. Das soll jetzt anders werden. Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Fotos von diesem Blog durchgesehen und werde so nach und nach alles auch bei Instagram posten. Das wird wohl einige Zeit dauern. 

Und hier findet ihr mich auf Instagram.

Bis bald, eure

Lisa

P.S.: Und wundert euch nicht über die Reihenfolge, ich mach das quer Beet.

P.P.S.: Kann mir hier mal jemand erklären, wie ich den Text in der Sparte ,,über mich" ändern kann. Ich versuche das schon seit Ewigkeiten, aber egal wie oft ich das ändere und speichere, der alte Text bleibt stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.