Dienstag, 5. Juli 2022

Fast fertig!

 Guten Abend ihr Lieben,

vorgestern kam die Folie aus China an und heute haben wir die Zeit gefunden sie auf den neuen Schlafplatz zu legen: passt, wackelt und hat Luft. Morgen soll sie dann noch mit Karabinen und Haken befestigt werden das sie bei einem Stürmchen auch nicht wegfliegt. Und wie man sieht, habe ich auch ein hellblaues Gardinchen angebracht, als Sichtschutz. Wer will schon Zuschauer beim einem Nickerchen haben?

Bei gutem Wetter können wir die Folie oben auf des Dach legen und bei Regen halt runter lassen. Von Innen gibt es erst Fotos wenn die Deko fertig ist mit der ich schon beschäftigt bin. Aber die ersten Nickerchen und ein Glas Wein haben mein Schatz und ich schon gemacht und getrunken . Sehr gemütlich und kuschelig.

Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.