Donnerstag, 23. Juni 2022

Neue Häkellust und Änderungen!

 Halli hallo,

es war einmal vor langer Zeit, da habe ich diese kleine Tasche gehäkelt:


Die fand ich vom Muster so schön, das ich daraus ein längeres Deckchen machen wollte. Wie man sieht bin ich da auch gut voran gekommen. Aber dann hat mich die große Lustlosigkeit überfallen und bei dem Gedanken wie viele Fäden da rundum zu vernähen sind, habe ich das Teil monatelang nicht mehr angerührt. Das soll sich jetzt ändern, denn ich brauche ein größeres Deckchen für den Schlafplatz im Garten.


Dann hat sich noch was geändert auf meiner To-do-Liste. 

Die Nummer 2. Sitzunterlagen für den nächsten Urlaub, wird gestrichen (wir haben uns jetzt fertige Sitzunterlagen zum falten gekauft die auch Wasserdicht sind) und dafür kommt Dekoration für den Schlafplatz auf die Liste.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Sofatasche für meinen Schatz 
2. Sitzunterlagen für den nächsten Urlaub (wird gestrichen)
2. Dekoration für den Schlafplatz 50%
3. Fußsack für meinen Schatz  30% 
4. Schirm  90% 
5. Weihnachtsdeckchen für den kleinen Lampentisch 
6. Blumenball 
7. Oberteil in grau, blau und grün 
8. Babydecke mit Bärchen  60% 
9. Tagesdecke für das nächste Hotelzimmer 
10. Blümchen und Knöpfchenhose 
11. Babydecke aus Bravoresten  100% 
12. Schlafplatz für die Poolterasse 50 %
13. Blätterkissen  20% 
14. Poncho  
15. Deckchen für Rezeption 
16. Ersatzdeckchen für die Wirtschaft 
17. Lampe für mein Zimmer 
18. Restewolle vernichten 
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub). 
20. Deckchen für die Poolterasse  70% 
21. Diät-Decke  50% 
22. Tischdecke für den kleinen Lampentisch

2 Kommentare:

  1. Das Muster ist sehr schön, aber die vielen Fäden würden mich auch ärgern. Für meine Restewolle, wäre das aber gut. LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und vor den ganzen Fäden habe ich jetzt schon Respekt. Ich hoffe ich verlier nicht wieder die Lust.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.