Donnerstag, 30. Juni 2022

Ein Deckchen für die Poolterrasse!

 Huhu alle zusammen,

ich habe zurzeit so einen Spaß an dem herrlichen heißen Wetter. Und da komme ich gut voran mit dem häkeln. Heute kann ich euch ein Deckchen zeigen, das ich letztes Jahr schon angefangen habe. Über die kalten Wintermonate ist das dann auch liegen geblieben.



Wie ihr seht, ist die kleine Ablage aus Paletten gemacht. Ich finde das so klasse, was man daraus alles machen kann. Leider ist unser Garten zu klein für all die Ideen, aber mal abwarten, vielleicht kann ich das ein oder andere doch noch machen.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Sofatasche für meinen Schatz 
2. Dekoration für den Schlafplatz 50%
3. Fußsack für meinen Schatz  30% 
4. Schirm  90% 
5. Weihnachtsdeckchen für den kleinen Lampentisch 
6. Blumenball 
7. Oberteil in grau, blau und grün 
8. Babydecke mit Bärchen  60% 
9. Tagesdecke für das nächste Hotelzimmer 
10. Blümchen und Knöpfchenhose 
11. Babydecke aus Bravoresten  100% 
12. Schlafplatz für die Poolterasse 80 %
13. Blätterkissen  20% 
14. Poncho  
15. Deckchen für Rezeption 
16. Ersatzdeckchen für die Wirtschaft 
17. Lampe für mein Zimmer 
18. Restewolle vernichten 
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub). 
20. Deckchen für die Poolterrasse  100%
21. Diät-Decke  50% 
22. Tischdecke für den kleinen Lampentisch

1 Kommentar:

  1. Great to see you on craft schooling sunday, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.