Sonntag, 26. Juni 2022

Es wird immer gemütlicher!

 Hallo alle zusammen,

die Innenwände sind jetzt auch verkleidet so das man sich z.B. beim lesen auch anlehnen kann. Es hat zwar an manchen Stellen  nicht ganz gepasst, aber das stört uns nicht. Und wie man sieht ist auch das Dach drauf, das muss nur noch wasserdicht gemacht werden. Ich habe da jetzt mal eine Folie bei Amazon bestellt, die ist groß genug um das Dach abzudecken und bei Regenwetter auch die Vorderseite abzudecken. Leider habe ich zu spät gesehen, das die aus China kommt, also kann das 2-3 Wochen dauern. Ich hoffe es regnet nicht zu oft in der nächsten Zeit.

Man kann schon ahnen das da noch eine Ablagefläche hin soll. Sowohl vorne als auch rechts und ein kleines Regal soll noch hin, auch rechts.

Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.