Freitag, 22. März 2019

Und immer voran!

Halli hallo,

das hier auf dem 1. Bild ist der Anfang des Hockerbezugs. Es gibt ja soviele Ideen, aber ich habe mich für die Variante mit den kleinen Kreisen entschieden, da der Hocker auf den einen Seite quadratisch und auf der anderen Seite rund ist. Ich hoffe mit den kleinen Kreisen besser die Form auszufüllen zu können.


Und das nächste ist die Restedecke, die mittlerweile schon so groß ist, das ich mit den Füßen drunter passe beim häkeln. Ich habe mal die Runden gezählt und bin jetzt bei 89. insgesammt sollen es 110 runden werden dann sollte die Decke einen Durchmesser haben von 2,20 m.


Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.