Dienstag, 12. März 2019

Dazzling-Diamonds-Bedspread oder auch Rautentagesdecke!

Huhu alle zusammen,

eine neue Tagesdecke ist fertig: Dazzling Diamonds-Bedspread


Projekt Nr. 2 aus dem Urlaub wurde fertig. Schon vor Beginn unseres Winterurlaubs probierte ich verschiedene Maschenkombis aus, um das Rätsel zu lösen, wie es gehäkelt wird, denn bezahlen wollte ich nicht dafür. Lediglich das weisse Garn ist anders, so konnte ich das ganz einfach zusammen häkeln.


Gesehen habe ich sie hier.




Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  40%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  60%
4. Kiste für Poolterasse  60%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  60%  (wartet auf Garnnachschub)
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  60%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

7 Kommentare:

  1. Die ist wieder sehr schön geworden.
    Du machst immer so schöne Decken und in so einem Tempo...
    Ich hab bei meiner Decke gerade mal Halbzeit. Nach fast einem Jahr.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Aber mach dir keinen Druck, es soll ja schließlich Spaß machen zu häkeln.

      Löschen
  2. Wow, wieder eine so zauberhafte Tagesdecke.
    Ob ich mich wohl auch mal an ein so grosses Projekt wagen soll?
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Esti und ja versuch es mal. Fang mit einem leichteren Muster an. Und wenn du denkst, du kommst gar nicht voran, dann mach mal eine Sicherheitsnadel oder Maschenmarkierer an der Stelle wo du bist und sieh nach ein paar weiteren Reihen, wie gut die Decke gewachsen ist.

      Löschen
  3. Oh wow I love this Lisa, tank you for the link. xx

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.