Samstag, 2. März 2019

Nachtschränkchen für Schatz!

Halli hallo,

seitdem mein Schatz mein Nachtschränkchen gesehen hat (was ich immer noch aufpeppen will), wollte er auch sowas haben. Besonders das da ein kleines Licht drin ist gefällt ihm gut. Und mir gefiel die Sofatasche so gut, das ich von dem Garn noch was nachbestellt habe um daraus dann das Nachtschränkchen zu häkeln. 


Taschentücher und Lämpchen sind schon drin, die restlichen Fächer muss er dann mal selbst füllen.
Das Licht reicht aus um z.B. zur Toilette zu gehen oder die Wasserflasche neben dem Bett zu finden ohne das man eine Festtagsbeleuchtung anmachen muss die voll auf die Augen geht.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  25%
4. Kiste für Poolterasse  30%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack
11. Rauten-Tagesdecke  80%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  20%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.