Montag, 1. April 2019

Meine kalten Füße lieben ihn!

Moin Ihr Lieben,

habt ihr auch oft kalte Füße? Ich schon, OK, ich weiß ja woran es liegt. Ich bin gern Barfuß, vor allem auf der Couch unter der Decke, da zieh ich auch die Jeans aus, ist einfach bequemer.

Und gegen die kalten Füße habe ich jetzt das hier:


Eigentlich für Babies gedacht, aber ein bischen größer gehäkelt, passt es für Erwachsenenfüße.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  60%
4. Kiste für Poolterasse  70%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug  20%
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.