Freitag, 12. Oktober 2018

Eine Sofa-Tasche!

Guten morgen,

ja, eine komplette Änderung musste her. Die Schale für Utensielien kommt weg, weil die nicht mehr benötigt wird, nachdem ich diese Sofatasche fertig hatte. Von dieser Sofatasche bin ich ganz begeistert, alles direkt neben mir und griffbereit: das Handy, die Fernbedienung, ein Stofftaschentuch (zum heulen, wenn es was trauriges gibt in der Glotze, ja, ich kann auch heute noch weinen wenn Sissi ihren Franzl begleitet und der Kerl ruft - el viva la mama.), eine Nagelfeile (ist doof wenn man dauernd an einer kleinen Kerbe im Fingernagel am Garn hängen bleibt) und dieverse Kleinartikel, die man sonst immer suchen muss.


Praktisch ist vor allem, das sie Taschen auf beiden Seiten hat so das das Gesamtwerk nicht herunterrutscht.


Das leere Fach ist für das Handy das ich zum fotografieren nehme.


Und wieder mit dem Original:
Ich habe die Aufteilung so genäht, wie es mir am besten auskommt.


Bis bald, eure

Lisa




Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  95%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink  100%
6. Wasserfalljacke  100%
7. Schale für Utensilien 100%
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  100%
13. Spieluhr Stern  100% 
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  100%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau  100%

Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.