Samstag, 6. Oktober 2018

Weihnachtliche Sterne!

Huhu ihr Lieben,

ist ja bald wieder Weihnachten, das kennen wir doch. Man pletschert so dahin im Jahr und plötzlich ruft einer: Wie morgen ist Weihnachten!!! So plötzlich.
Für mich wird Weihnachten dieses Jahr eine Premiere, zum ersten Mal allein mit meinem Schatz, zum ersten Mal ohne meine Kinder. Ich seh dem ganzen noch mit gemischten Gefühlen entgegen. Es war ja klar, das die Kinder sich irgendwann abnabeln, aber mein Schatz ist davon überzeugt, das das wohl ohne Tränchen bei mir am Heiligabend nicht gehen wird.

Aber trotz allem hier die erste Weihnachtshäkelei.


Und wie immer das Original:


bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.