Montag, 15. Oktober 2018

To-do-Liste Nr. 9!

Hallöchen alle zusammen,

die alte To-do-Liste hat sich ja wieder mal fast abgearbeitet und in den letzten Wochen habe ich mich dann für die neuen Projekte entschieden, die auf die nächste Liste kommen.

1. Schmucktasche
Normalerweise hängt mein Schmuck an einem mit blauem Samt bezogenem Brett an Nägeln. Aber einige Schuckstücke lassen sich so nicht aufhängen und bräuchten eher eine Tasche. Durch meine neue Sofatasche inspiriert, häkel ich jetzt eine längliche Tasche mit vielen kleinen Fächern.

2. Nachtschränkchen für Schatz
Er findet meine so praktisch das er auch eine haben will mit Lämpchen drin. Und meins muss immer noch augepeppt werden.

3. Topflappen für einen Freund
Da wird es vielleicht auch 2 oder 3 Paar geben, weil ich mich nicht entscheiden kann.

4. Kiste für Poolterasse
Für die vielen Kleinigkeiten wie Untersetzer, Flaschenöffner, Feuerzeug usw.

5.Schminkpads
Ich denke hier ist keine Erklärung notwendig.

6. Hocker Bezug
Ich habe einen Hocker in beige, nicht meine Farbe.

7. Marshmallow Twist Babydecke
Muster schon ausprobiert, bin trotzdem gespannt ob die was wird.

8. Oberteil wie Clair
In der Serie Outlander hat die Hauptdarstellerin schon ein paar mal so ein Wickeloberteil angehabt, das ist so süß.

9. Schirm
Ich brauch nur noch das Schirmgestell.

10. Fuß-Cuddlesack
Die Idee kam mir, als mein großer Cuddlesack noch ganz klein war, so einen kleinen für kalte Füße zu häkeln.

11. Rauten-Tagesdecke
Liebe auf den ersten Blick. Ich hoffe meine wird genauso schön.

12. Farbverlaufsdecke
Ebenfalls Liebe auf den ersten Blick und das Garn dafür liegt hier schon seit Wochen und wartet auf ihren Einsatz. 

13. Blumenball
So ähnlich wie das Styroporherz was ich schon mal gemacht habe mit vielen kleinen Blüten drum.

14. Schlafender Teddy
Die sind so niedlich, leider habe ich noch keine Anleitung gefunden, aber ich werde es trotzdem versuchen.

15. Flaschentasche
Sehr praktisch, mit 6 Einsätzen für diverse Flaschen oder anderes.

16. Poncho grautöne
Hier muss ich mich noch für ein Muster entscheiden.

17. Bild mit Blumen
Grrrrr, aber ich will es machen.

18.Tannenbaumröckchen
Eins für den Baum in der Wirtschaft.

19. Tasche in grün
Von der alten Liste übernommen.

20. Popcorn-Babydecke
Von der alten Liste übernommen.

21.  Granny Square-Babydecke
Mein Lieblingmuster ist auch wieder dabei.

22. Blättertuch
In einem tollen Farbverlaufsgarn.

23. Streifenbabydecke
Hierfür möchte ich gern mal wieder ein anderes Garn ausprobieren.

24. Babydecke blau-grün
Von der war mein Schatz ganz begeistert.

25. Tannebaumröckchen für mich privat
Das kommt auch noch von der alten Liste.

Also dann, wieder fröhlich ans Werk und fleißig häkeln.

Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.