Montag, 22. Oktober 2018

Regenbogen Babydecke!

Halli hallo,

unser anstrengendes Wochenende ist nun auch bald vorbei. Wir hatten Kirmes und die liebe ich. Die Küche bleibt kalt, denn es gibt ja genug auf dem Rummelplatz zu futtern. Ein bischen von dem und ein bischen davon. Das einzige was strapaziert wurde, ist das Portmonee. Hier bei uns im Hotel schlafen an diesem Wochenende nur Schausteller. Darum haben wir heute morgen noch mal Großkampftag, wenn die alle abreisen. Im Moment ist noch alles ruhig um mich herum und ich nutze die Gelegenheit, euch endlich meine neue Ragenbogendecke zu zeigen.

Here it goes:




Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Tolle Farben, ist sehr hübsch geworden! So eine ähnliche hab ich auch schon mal gehäkelt, aber mit schwarzem Kontrast zwischen den Farben! Das Muster ist echt toll zum Häkeln, nicht wahr! =)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schwarzen Kontrast sieht bestimmt auch super aus. Und dieses Muster ist ja eines meiner Lieblingsmuster, weil man es ohne zu denken einfach weghäkeln kann bei 'nem schönen Film oder Hörbuch.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa, deine Decke ist total Farbenfroh und richtig schön!
    Ganz liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.