Montag, 1. Oktober 2018

Blätter für den Herbst!

Halli hallöle,

mal was für zwischendurch. Da der Herbst ja mit großen Schritten näher kommt, wollte ich diesmal pünktlich was zum dekorieren haben. 


Ein paar Eicheln dazu gelegt und jetzt zieren die Blätter die Fensterbänke.








bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Die gefallen mir komplett! Größe, Farbe,Muster-passt! Wo nimmst du nur die Zeit her- denn dein Tag ist doch bestimmt auch ohne Wöllchen ausgefüllt. Aber ich verstehe es......viele verstehen es, für ein paar Reihen, mal auch ein paar mehr, findet sich immer ein Minütchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefallen sie auch sehr. Und das stimmt, mein Tag ist oft sehr augefüllt, aber ich gehe nie vor 1 Uhr nachts ins Bett und da bleibt mir abends dann viel Zeit zum häkeln, da mein Schatz in der Wirtschaft arbeitet.

      Löschen
  2. Great idea! The leaves look very beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Those are lovely. They seem to be a good size as well. What pattern did you use? Is it on the net?

    AntwortenLöschen
  4. Thank you: Just look here for the Pattern:
    https://mentootlet.blogspot.com/2015/10/horgolt-oszi-hangulat.html?m=1

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.