Donnerstag, 28. Juli 2022

Tadaaaahh!

 Halli hallöchen,

endlich ist die Schlafkoje fertig ausgeschmückt und fotografiert. 




Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle to-do-Liste:

1. Sofatasche für meinen Schatz 
2. Dekoration für den Schlafplatz 100%
3. Fußsack für meinen Schatz  30% 
4. Schirm  90% 
5. Weihnachtsdeckchen für den kleinen Lampentisch 
6. Blumenball 
7. Oberteil in grau, blau und grün  5%
8. Babydecke mit Bärchen  70% 
9. Tagesdecke für das nächste Hotelzimmer 
10. Blümchen und Knöpfchenhose 
11. Babydecke aus Bravoresten  100% 
12. Schlafplatz für die Poolterasse 100 %
13. Blätterkissen  20% 
14. Poncho  
15. Deckchen für Rezeption 
16. Ersatzdeckchen für die Wirtschaft 
17. Lampe für mein Zimmer 
18. Restewolle vernichten 
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub). 
20. Deckchen für die Poolterasse  100%
21. Diät-Decke  50% 
22. Tischdecke für den kleinen Lampentisch
23. Decke für die Poollaunch  5%

8 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sieht einfach soooo gemütlich aus !!! Liebe Grüße sendet dir Robina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlafkoje sieht super gemütlich aus. Total schön, mit den vielen fröhlich bunten gehäkelten Kissen und Deko. Ich würde mal sagen eine fröhlich mach Koje.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Esther, ja du hast recht, es macht fröhlich, es ist bequem und romantisch am Abend.

      Löschen
  3. What a beautiful, crochet filled oasis! I love it <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.