Donnerstag, 21. Juli 2022

Ich bau ein Haus!

Hallo Ihr Lieben, 

nein, ich bau kein Haus, aber ich häkel eins. Irgendwo im www habe ich so ein gehäkeltes Haus mal gesehen und jetzt dachte ich mir, das passt ganz gut in die Schlafkoje.

Auf der To-do-Liste hat sich noch ein weiteres Projekt eingeschlichen. Denn für die Launch auf der Poolterrasse muss noch eine 2te Decke her. 

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Sofatasche für meinen Schatz 
2. Dekoration für den Schlafplatz 90%
3. Fußsack für meinen Schatz  30% 
4. Schirm  90% 
5. Weihnachtsdeckchen für den kleinen Lampentisch 
6. Blumenball 
7. Oberteil in grau, blau und grün 
8. Babydecke mit Bärchen  60% 
9. Tagesdecke für das nächste Hotelzimmer 
10. Blümchen und Knöpfchenhose 
11. Babydecke aus Bravoresten  100% 
12. Schlafplatz für die Poolterasse 80 %
13. Blätterkissen  20% 
14. Poncho  
15. Deckchen für Rezeption 
16. Ersatzdeckchen für die Wirtschaft 
17. Lampe für mein Zimmer 
18. Restewolle vernichten 
19. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub). 
20. Deckchen für die Poolterasse  100%
21. Diät-Decke  50% 
22. Tischdecke für den kleinen Lampentisch
23. Decke für die Poollaunch  5%

2 Kommentare:

  1. I would like to do the pattern but it will not translate to English

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.