Mittwoch, 9. Januar 2019

Schnuffeldecke!

Guten morgen alle zusammen,

melde mich aus dem Urlaub wohlbehalten zurück und wünsche allen erst mal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht und auch dieses Jahr wieder voller Häkeldrang so wie ich. faul war ich im Urlaub auch nicht aber fertig geworden ist nicht viel, eas steht aber einiges kurz vor der Vollendung.

Hier ist jetzt erst mal ein neues Projekt von der Zeitschriften-to-do-Liste, was ich damit vorhabe, verrate ich aber jetzt noch nicht. Nur so viel, es wird eine kleinere Decke und sie ist für mich. Aber nichts weltbewegendes. Aber vielleicht verrät euch der Posttitel ja schon etwas.


Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.