Mittwoch, 19. Dezember 2018

Schminkpads!

Halli hallo,

ein Körbchen voller Schminkpads ist fertig.


Diese hier gefallen mir besonders, weil sie ein schönes Muster haben und doppelt liegen, heißt, es sind immer 2 Pads zusammen gehäkelt. Die habe ich auch schon ausprobiert und ich muss sagen, wonderful! Ein bischen augenmakeup-Entferner drauf und es geht alles ab und man kann sie mehrfach verwenden, weil sie so dick sind, nicht wie Wattepads, wo man pro Auge schon 1-2 Pads braucht.

Die hier sind schnell gehäkelt aber nur einlagig. Habe ich nocht nicht ausprobiert.

Von dem hier habe ich nur einen gehäkelt, der ist mir zu klein. Gut, man könnte den größer machen, aber er ist auch extrem dick, die anderen gefallen mir besser.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche
2. Nachtschränkchen für Schatz  80%
3. Topflappen für einen Freund
4. Kiste für Poolterasse
5.Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm
10. Fuß Cuddlesack
11. Rauten-Tagesdecke  1%
12. Farbverlaufsdecke  80%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy
15. Flaschentasche
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

  1. Die runden doppelten find ich super schön. Hast du da eine Anleitung?
    Ich selbst schminke mich zwar nicht, aber man weiß ja nie, wo man die mal brauchen kann.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch am besten. Gefunden habe ich sie hier:
      https://elealinda.blogspot.com/2017/09/tutorial-wiederverwendbare-face.html

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.