Mittwoch, 30. Januar 2019

Schnuffeldecke Teil 2!

Hallöchen alle zusammen,

dieses Waffelmuster wollte ich immer schon mal ausprobieren, vor allem seitdem ich mich mit den Reliefmaschen angefreundet hab (nach jahrelangem Krieg). Und ich muss sagen, dieses Waffelmuster ist wirklich einfach. Teil 2 der Schnuffeldecke ist damit fertig und bis Teil 3 kommt dauert ja noch bis Ende März. 


Ich könnte mir vorstellen, daraus mal eine Babydecke zu häkeln, mal sehen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Muss aber hinten anstehen, da sind noch so viele Ideen.

      Löschen
  2. Ich mag das Waffelmuster total gerne, doch ich komme nie dazu mal etwas damit zu häkeln :(
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, überall ist das Muster auch nicht geeignet, weil es recht dick ist, aber für Topflappen z.B. ist es bestimmt super.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.