Donnerstag, 24. Januar 2019

Granny Square Babydecke fertig!

Halli hallo,

so jetzt kommt als erstes mal meine Ausrede, warum ich so selten poste. Der Urlaub war einfach zu kurz (16 Tage) und die Erholung hat nicht statt gefunden, nachdem letztes Jahr soviel zu tun war und ich seit dem Sommer noch 2 Stunden Schlaf pro Nacht weniger habe, wegen der Ausbildung meines Sohnes Jo. Darum lege ich mich mittags meist wieder aufs Ohr und später ist dann kein Licht mehr da zum fotografieren. So genug gejammert, wo kommen wir denn dahin, wenn jeder so rumjammert. Einfach weiter arbeiten und die Tage bis zum nächsten Urlaub zählen, grins. 

Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei Tageslicht mal die fertige Babydecke zu fotografieren. 


Einfach klasse bunte Decken auf Schnee zu fotografieren.
Gefunden habe ich diese Decke hier.
Im Original ist sie größer, aber da ich nur eine Babydecke machen wollte habe ich die Quadrate kleiner gemacht.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche
2. Nachtschränkchen für Schatz  80%
3. Topflappen für einen Freund
4. Kiste für Poolterasse  20% (wartet auf Garnnachschub)
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack
11. Rauten-Tagesdecke  50%
12. Farbverlaufsdecke  95%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy
15. Flaschentasche
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  80%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden!
    Hast du die Quadrate gleich mit Join As You Go zusammengehäkelt oder im Nachhinein?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ja ich habe die Join-as-you-go Methode angewandt.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.