Freitag, 24. August 2018

Kleines Kissen!

Huhu ihr Lieben,

eigentlich fand ich dieses Kissen gar nicht so schön, aber es hat mich wegen dem Muster trotzdem gereizt es zu häkeln. 


Aber jetzt, wo es fertig ist, finde ich es noch hübscher als in der Zeitschrift. Und so niedlich klein.
 

Ausserdem kann ich euch auch gleich meine neue Deko für die Terasse zeigen.. Die hab ich durch Zufall in einem Baumarkt gesehen. Ja, man sollte beim durchlaufen der Gänge immer die Augen offen halten, grins. 
 

Da weiß man gar nicht, welche Seite die schönere ist.
 

Und hier noch das Original:


Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen, gefällt mir super.
    In welcher Zeitschrift findet sich denn die Anleitung, würde sie gerne kaufen und auch eins häkeln. Toll um meine Reste mal zu verarbeiten. LG Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Die Anleitung findest du in der Simply Häkeln 06/2013.

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.