Dienstag, 14. August 2018

2 Deckchen für die Liegen!

Guten Tag,

diese beiden Deckchen sind auch aus einer Zeitschrift, allerdings war die Idee eigentlich ein Bezug für einen Gartenstuhl.  Der Gartenstuhlbezug hatte mir auch gleich gefallen, aber zur Zeit brauche ich keine neuen. Aber das Muster läßt sich ja problemlos erweitern bzw. verkleinern. Wir haben immer 2 kleine Hocker als Tischchen zwischen unseren Gartenliegen stehen. Die waren sehr uneben um da Gläser drauf zu stellen, also haben wir beim Glaser 2 Glasplatten anfertigen lassen, nur da gibt es immer Pfützen von Kondenzwasser drauf. Deshalb jetzt 2 Deckchen und Problem gelöst.




Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.