Dienstag, 28. August 2018

Ein Täschchen mit Fehlern?

Huhu,

In der Ausgabe Easy Häkeln - Extra 02/2013 habe ich eine kleine grüne Tasche gesehen und wollte die mal machen. In der Anleitung war der Boden als Häkelschrift aufgezeichnet und somit einfach und schnell gehäkelt. Dann wollte ich die Seiten machen und stellte fest das da jetzt die Beschreibung des Bodens war und der Seitenteil komplett fehlt. Also eine doppelte Bodenbeschreibung. Der obere Rand war dann wieder korrekt. Jetzt frag ich mich, ob jemand der das Heft auch hat, mal nachsehen könnte, ob ich vielleicht einfach zu doof bin, oder ob der Seitenteil wirklich fehlt.


Nichts desto trotz hatte ich den Boden ja jetzt fertig und habe den Seitenteil einfach im Schachbrettmuster gemacht und den oberen Rand mit Henkel dann wieder nach der Beschreibung. 


Und hier das Original.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.