Dienstag, 25. Oktober 2016

2 kleine Engelchen

Juhu ihr Lieben,

sie sind fertig. Einen gemütlichen Nachmittag habe ich daran gehäkelt und gefummelt.
Gesehen habe ich sie hier.


Allerdings gab es zu der Zeit noch eine gratis Anleitung dazu die wurde wohl entfernt.
Und ich habe mir erlaubt an Kleid und Mütze einen Silber- bzw. einen Goldrandzu häkeln.


 Und nochmal bei Tageslicht.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  10%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  90%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  100% 
13. Mützenschal für mich 100 %
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  90%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  5%
22. Wollweißer Loop  50%

13 Kommentare:

  1. They are stunning, a wonderful addition.

    AntwortenLöschen
  2. Adorei, eles são muitos lindos.
    beijos
    Ângela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eigentlich keine Engel.
    Aber diese Figürchen sind wirklich ganz entzückend!
    Und da ich keine Flügel erkennen kann, sehen sie für mich nach "Winterkinder" aus.
    die Idee greife ich auf......mal sehen.....

    AntwortenLöschen
  4. Süße Engel. Sehr niedlich!!! Sind bestimmt auch als Geschenkanhänger geeignet!?

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for sharing at my Link up.
    I have a New party now if you want to share again :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa, hast du vielleicht noch die Anleitung dazu? Oder kannst mir sagen wie und wo ich die Hände und Beine befestige? Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt es leider nicht mehr kostenlos und wo man die kaufen kann, weiss ich leider auch nicht. Aber die Kordel mit den Füssen und Händen wird unter dem Kleidchen verknotet und dann durch den Kopf nach obern gezogen als Aufhänger.
      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      Lisa

      Löschen
  7. Hallo Lisa!

    Hast du vielleicht noch die genaue Anleitung dazu ? ( für Anfänger)
    Ich möchte diese Engelchen sehr gerne selber probieren.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, die Anleitung dazu wurde gelöscht.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  8. Hallo Lisa,
    die Engelchen mit Goldrand sehen sehr hübsch aus. Würde sie gerne nachmachen. Hast Du die Anleitung dazu vielleicht in deutsch, da ich kein englisch kann.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hola Lisa,
    los angelitos se ven muy bonitos. Me gustaría hacerlo para regalar a los niños que hay hospitalizados
    me puedes pasar el paso a paso y el montaje de brazos y piernas
    espero respuesta un saludo
    gracias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      leider gibt es diese Anleitung nicht mehr kostenlos. Und da es nicht meine Anleitung ist kann ich sie auch nicht weiter geben.
      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.