Mittwoch, 12. Oktober 2016

Blaues Deckchen Nr. 3/3

Guten morgen ihr Lieben,

und hier kommt das letzte Deckchen, denn das Garn ist auf. Und auch dieses Deckchen ist zu groß für die Hotelzimmer geworden.  Das war dann wohl nichts, irgendwann werde ich einen neuen Versuch starten und Deckchen für die Hotelzimmer zu häkeln, aber von dem dünnen Garn will ich jetzt erst mal nichts mehr sehen.



Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  (es fehlen noch Acrylkugeln)
4. Engel für Weihnachten   (es fehlen noch Holzkugeln)
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 8  70%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  100%
13. Mützenschal für mich  80%
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  5%

5 Kommentare:

  1. Hallo Lisa! Freut mich immer auf ihre Häkelnfotos. Eine Frage: Häkeln Sie montags nur Decken, dienstags Schals usw. oder ist es Zufall? (Bitte verzeihen Sie meine Sprachenfehler!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      nein, das ist wohl ein Zufall. Ich häkel immer an dem Projekt weiter wo ich gerade Lust drauf habe. Deshalb habe ich auch so viele verschiedene Projekte offen. Aber feste Tage für bestimmte Sachen habe ich nicht. Im Moment häkel ich fieberhaft an der Bohemian-Tagesdecke.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  2. Huhu, aber auch dieses Deckchen sieht super schön aus. LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for sharing at my Link up.
    I have a New party now if you want to share again :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.