Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ein Paket ist angekommen!

Halli hallo,

der Paketbote durfte mal wieder bei uns vorbei kommen. Und in dem Paket, das er mir gebracht hat waren diese Sachen drin:

Holzperlen für den Engel für Weihnachten

Acrylkugeln für die Weihnachtskugeln

Holzperlen für man weiss ja nie

Garne für den Engel und andere Weihnachtsdeko

Und bunte Wolle für einen Schal der auf der nächsten To-do-Liste stehen wird.

bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln
4. Engel für Weihnachten
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  90%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  100% 
13. Mützenschal für mich 100 %
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  5%

3 Kommentare:

  1. Oh auf die Engel bin ich aber schon ganz besonders gespannt :) Hoffentlich verpasse ich die nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt wann die Weihnachtskugeln fertig sind und wie sie dann aussehen. LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Weihnachtskugeln bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG Mecki

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.