Donnerstag, 27. Oktober 2016

Bohemian-Tagesdecke ist fertig!

Halli hallo,

sie ist fertig und kurzzeitig war ich am überlegen, sie lieber privat zu behalten, aber dann hätte sie etwas breiter sein müssen. Vor einer Ewigkeit habe ich diese Decke mal hier
gesehen. Wusste aber ncht genau wie das zu machen ist und irgendwann gab es dann in einer Häkelzeitschrift eine Beilage und siehe da, da war die Decke mit samt Beschreibung und Grafik drin.

Hier ist also Zimmer Nr. 7:





bis bald, eure

Lisa



Aktuelle To-do-Liste

1. Tuch-Schal rosa  50%  (wartet auf Garnnachschub)
2. Mixed Babydecke
 3. Weihnachtskugeln  10%
4. Engel für Weihnachten  100%
5. Glasuntersetzer Weihnachten
6. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
7.  Bonbon-Kissen
8. Bohemian-Tagesdecke für Zimmer 7  100%
9. Sternbabydecke  100%
10. Körbchen für Badezimmer
11. Badematte für Jo  100%
12. weitere Häkeldeckchen  100% 
13. Mützenschal für mich 100 %
14. Wheel-of-Fortune-Tuch  90%  (wartet auf Garnnachschub)
15.Stürmische-See-Tagesdecke grün  95%  (wartet auf Garnnachschub)
16. Gardine für Schlafzimmer  90%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Kreuz  90%
19. Weihnachtsbaum-Deko
20. Filettischdecke  20%
21. Tuch-Schal blau  10%
22. Wollweißer Loop  50%

11 Kommentare:

  1. Wow! Die ist dir wieder ganz toll gelungen! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut klasse aus. Die Farben sind wunderschön!!!

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool die Decke ist ja fertig. Sie sieht einfach nur WOW aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa, ich seh kaum, was ich schreibe, bei dir ist plötzlich so eine riesen Einblendung mitten im Blog - vielleicht kannst du das mal checken ;) Die Decke ist der Hammer (das, was ich sehen konnte)
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Fehler gefunden und behoben.
      Danke
      Lisa

      Löschen
    2. Klasse, endlich hab ich wieder freien Blick auf deine tollen Werke. Vielen Dank ;)
      Steffi

      Löschen
  5. wow, this is really gorgeous! thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful blanket! Kisses,

    Sandra and Dani
    SanDryCreaciones

    AntwortenLöschen
  7. Diese Decke hab ich auch in der Zeitschrift gesehen. Dort hatte sie mir nicht gefallen. Jetzt wo ich die Decke in Deinen Farben sehe, finde ich sie wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for sharing at my Link up.
    I have a New party now if you want to share again :)

    This one is stunning!! Love it!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.