Sonntag, 7. April 2019

Diamonds are a girls best friend!

Hallöchen alle zusammen,

meine Schmuckttasche ist fertig geworden. Ihr wißt ja selber wie das ist, Jahr für Jahr kommen neue Klamotten in anderen Farben in die Geschäfte und immer mit dem passenden Modeschmuck dazu. Ausserdem bekommt man auch so noch mal Schmuck zu Weihnachten , Geburtstag, Valentinstag usw. Es wird auf jeden Fall immer mehr. Alle Jubeljahre misstet man dann mal aus aber trotzdem braucht man Platz für die Lieblingsstücke.


Diese Tasche ist für Schmuckstücke gedacht, die man nicht an einem Nagel aufhängen kann.


Und diese Schmuckwand habe ich mir vor ein paar Jahren mal gemacht aus einem Brett mit Samtstoff beklebt und Nägeln. Aber sie ist bald voll und ich denke, ein 2. Brett wäre sinnvoll.


So und jetzt habe ich keine Zeit mehr zu schreiben, denn ich muß Schmuck kaufen, lach.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  80%
4. Kiste für Poolterasse  80%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug  20%
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.