Mittwoch, 20. Februar 2019

Topflappen Nr. 1!

Guten Morgen ihr Lieben,

der erste Topflappen ist fertig, der gefällt mir nicht besonders, deshalb bleibt es einer und wird dann halt als Untersetzer für Töpfe genommen. In meiner To-do-Liste steht, das der Topflappen für einen Freund sein soll, der sich welche gewünscht hat von mir. Das war auch so, aber wie das Leben so spielt, dieser Freund ist letztes Jahr im Oktober plötzlich verstorben. Mein Schatz und ich vermissen ihn sehr, denn er war immer für uns da. Aufgezogen hat er mich immer mit der Häkelei und meinte, das ich irgendwann das Haus unter einer Decke verschwinden lassen würde. Wer weiß.


Weitere Topflappen werden folgen.

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche
2. Nachtschränkchen für Schatz  90%
3. Topflappen für einen Freund (jetzt für mich)  25%
4. Kiste für Poolterasse  20%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack
11. Rauten-Tagesdecke  60%
12. Farbverlaufsdecke  95%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.