Montag, 18. Februar 2019

Schlafende Teddies!

Halli hallo,

sind die nicht einfach süß? Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das hinbekomme mit dem Muster, weil ich mir die Anleitung nicht kaufen wollte, sondern lieber ein bischen rum probiert habe. Aber ich denke es kommt dem Original schon sehr nahe.


Eigentlich ist das Muster auch ganz einfach denn es wird nach dem gleichen Prinzip gehäkelt wie meine letzte Babydecke, die Streifen-Babydecke vom vorletzten Post. Und von diesem Muster bin ich so begeistert, das ich das gleich beim nächsten Projekt wieder mit einbaue, der Schmucktasche.


Gesehen habe ich die Bärchen hier.


Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche
2. Nachtschränkchen für Schatz  90%
3. Topflappen für einen Freund
4. Kiste für Poolterasse  20% (wartet auf Garnnachschub)
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack
11. Rauten-Tagesdecke  60%
12. Farbverlaufsdecke  95%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.