Donnerstag, 14. Februar 2019

Herzchen im Pullover!

Hallöchen ihr Lieben,

nicht das ihr denkt, ich sitze nur faul rum. So nach und nach wird doch mal was fertig. Und das hier stammt von der To-do-Liste-Zeitschriften. Ist vielleicht etwas kurz geraten, aber es hängt sich bestimmt noch aus. Bei der Liste werde ich sowieso noch mal ein bischen aufräumen müssen. Denn bei der letzten Wollbestellung habe ich nach den angegebenen Garnen die dazugehörigen Preise gesehen und das hat mir den Atem geraubt. Da ist man bei einem Schultertuch schon bei 60-70 €. Das ist mir zu viel. Also entweder ich finde eine passende Altenative oder da werden ein paar Sachen gestrichen, Punkt, aus, basta!




Ach so, hätte ich fast vergessen, das Original natürlich:


Bis bald, eure

Lisa

6 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.