Montag, 3. Dezember 2018

Und fertig ist ein neues Röckchen!

Huhu,

 Weihnachten rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen jetzt bald auf vollen Touren.
Und ich bin begeistert von mir, denn ich habe schon jetzt alle Geschenke zusammen, so früh war ich schon seit Jahren nicht mehr fertig. Und heute Morgen habe ich festgestellt, das ich eigentlich nur noch das Tannenbaumröckchen für mich privat fertig häkeln muss, wobei mir immer noch das Garn fehlt. Mal sehen, ob ich da rumfuschen muss oder ich ein weiteres Jahr warten soll.
Zu tun ist ausserdem noch das Wohnzimmer schmücken, ich denke das mach ich heute Abend und Wäsche waschen für den Urlaub. Bei 2 Söhnen im Haus, die sich gefühlte 10 mal umziehen am Tag ist immer was zum waschen da und vor dem Jahreshaupturlaub muss ja alles sauber sein. Selbst für den Urlaub ist wollmäßig schon fast alles geplant und bestellt, was mit muss. Also so wie es jetzt aussieht, habe ich endlich mal wieder eine stressfreiere Adventszeit, cool.  Darauf zünde ich mir jetzt ein Kerzchen an.

Und nun zum Röckchen:



Ein Baumröckchen mit lauter Bäumen drauf.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche
2. Nachtschränkchen für Schatz  50%
3. Topflappen für einen Freund
4. Kiste für Poolterasse
5.Schminkpads
6. Hocker Bezug
7. Marshmallow Twist Babydecke
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm
10. Fuß Cuddlesack
11. Rauten-Tagesdecke  1%
12. Farbverlaufsdecke  70%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy
15. Flaschentasche
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke
24. Babydecke blau-grün
25. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)



Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Ein schmuckes Röckchen hast Du da gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bin schon gespannt, was Du schönes, wieder mitbringst.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Auf meinen Urlaub freue ich mich schon sehr, ist auch bitter nötig. Und ich hoffe ich bring eine fertige Babydecke mit.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.