Dienstag, 18. September 2018

Vintage läßt grüßen!

Hallöchen, alle zusammen,

ah ja, das hat Spaß gemacht meinen Schatz zu verwirren. Denn für dieses Kissen habe ich draußen am Pool tagsüber die Blumen und abends im Wohnzimmer die Kissenhülle in schwarz  gehäkelt. und da er nicht wußte, wie das dann fertig aussehen sollte war er überrascht das ich ein einfaches schwarzes Kissen gehäkelt habe, obwohl das gar nicht zu mir passt, da ich ja mehr für bunt bin.


Und ich finde dieses Prachtstück kann sich sehen lassen. Ich danke der Zeitschrift Simply Häkeln für diese tolle Idee.


Und noch das Original:


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich ein Hingucker geworden, die Blumen leuchten richtig auf dem schwarzen Hintergrund ! Lg Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, ja, das pink kommt gut auf dem schwarzen Hintergrund.

      Lusa

      Löschen
  2. Wow! I love your cushion, so pretty :) The black background brings up the color nicely. I have also recently tried black ground for a table runner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thank you Preeti and your tablerunner is absolutely beautiful.

      Lisa

      Löschen
  3. Die Farben sind wunderbar!
    Lg
    Anna aus Holland.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.