Donnerstag, 20. September 2018

Endlich wieder eine Babydecke fertig!

Huhu alle zusammen,

diese Babydecke hat Längsstreifen in unterschiedlichen Breiten und das ist auch schon alles, was sie mit der Vorlage gemeinsam hat. Denn eigentlich war das ja ein ganz anderes Muster, nämlich ein Sternstichmuster, aber das war mir viel zu dick, deswegen habe ich mich für ein anderes Muster entschieden. Und die Farben habe ich auch geändert. Brauntöne sind nicht mein Ding.




Hier das Original:


Das ist das originale Muster für die Decke, ist auch sehr hübsch, verbraucht aber tonnenweise Wolle und ist mega dick.


Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.