Mittwoch, 12. September 2018

Und alle Ballons zusammen!

Hallöchen,

da fahr ich los in den Wald, um einen Stock zu suchen, an dem ich alle Luftballons aufhängen kann. Ich steh auf dem Parkplatz und gleich vor dem Auto liegt der Richtige. Bin dann aber trotzdem noch ein Stück weiter gelaufen, falls ich noch was Besseres finde, war aber nicht so.  Also mit Stock wieder nach Hause und in die Wirtschaft rein, erst mal die Keule geschwungen und den Gästen Prügel angedroht (natürlich nur aus Spaß 😜) und dann alle Luftballons aufgehängt.


Mit kleinen Wölkchen dazwischen. Die Sterne habe ich weggelassen, weil die sich ja bei der Ersten feuchten Nachtluft bestimmt einkreuseln. 



Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.