Dienstag, 17. April 2018

Häkeln im TV: Teil 12

Hallöchen,

ein neuer Teil ist fertig.

1. Young Sheldon

2. CSI: Den Tätern auf der Spur

3. Law and Order: Special victims unit

4. Law and Order: Special victims unit (eine andere Folge wie oben)

5. Anne with an e

6. Doc Martin

7. Without a trace

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Cool! Ich freu mich auch immer, wenn ich sowas sehe. An dieser Stelle mal DANKE ♥ für's Zeigen, toll dass Du das für uns sammelst :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt und ich sammel gerne weiter. Falls du mal Tipps für mich hast, wo noch was schönes zu sehen ist, freue ich mich.

      LG
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.