Freitag, 20. April 2018

Es geht eine Reise ins Zimmer!

Hallo alle zusammen,

die erste von den beiden Zwillingen ist endlich fertig. Sie wird bis der blaue zwilling fertig ist solange ein Einzelzimmer beziehen. An dem blauen Zwilling wird derzeit fieberhaft gearbeitet.
Auch wenn bei mir die Puzzlezeit wieder angefangen hat, wie jedes Jahr im Frühling.





Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  90%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink  100%
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  55%
13. Spieluhr Stern  100%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  100%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau 55%

Kommentare:

  1. Hej lisa,
    Die decke sieht ganz toll aus, also wenn ich da an die viele arbeit denke.... Ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeit war es wirklich viel und das gleiche kommt ja noch mal in blau.

      Löschen
  2. So schön ist die geworden...
    Ich würde gerne mal bei euch übernachten *g*
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das glaub ich, leider wissen die Monteure die oft bei uns übernachten das nicht so zu schätzen.

      Löschen
  3. Such a lvely blanket, well-done!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, da hast du wieder mal eine wunderschöne Decke gehäkelt! <3
    Ich dachte immer, die ist mir zu löchrig für eine Decke (das mag ich nämlich nicht, hab's lieber kuschelig warm und schön dicht!) - aber deine fertige Decke ist gar nicht so löchrig! Toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht und mir ist auch gut warm geworden unter der Decke beim häkeln.

      Löschen
  5. Woow, ein Traum!! ♥ Was für ein Prachtstück. Die Farben, das Muster... herrlich, ich bin begeistert :-). LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt sie auch sehr, darum wird es noch eine zweite geben in blau.

      Löschen
  6. Wow, die Decke ist ein Prachtstück! Hut ab vor Deinem Können und Deiner Ausdauer! LG Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  7. als du die ersten Teile vorgeführt hast, war ich skeptisch. Die Farben haben mir gar nicht gefallen. Es sind auch jetzt nicht "meine" Farben. Aber das Ergebnis sieht trotzdem richtig richtig toll aus! Auch und gerade die Farben sind tatsächlich stimmig und ausgewogen. Erstaunlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich habe da ja nach einer Vorlage gearbeitet und habe mich auch versucht an die Farben zu halten, obwohl ich ein anderes Garn genommen habe. dann bin ich mal gespannt, ob dir die Decke auch in blau gefällt, die kommt demnächst.
      Gruß
      Lisa

      Löschen
  8. Hi will there be a pattern soon for it ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://schachenmayr.com/de/gratisanleitungen/plaid-w9960

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.