Donnerstag, 11. August 2022

Noch ein Teelichtglas!

 Halli hallo,

man im Moment bin ich echt in Häkellaune, was wohl wirklich am Wetter liegt. Ich finde es herrlich wenn es so schön warm ist. Obwohl ich wettermäßig jeder Jahreszeit was abgewinnen kann. 

Die Idee kam von hier.


Endlich kommen auch mal meine Perlen zum Einsatz. Zwar ganz Bescheiden aber immerhin. 


Jetzt muss ich mal sehen, wo sonst noch was hingestellt oder aufgehangen werden kann.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Der Ball macht sich richtig gut. Aber jetzt sind alle Plätze besetzt. Hat mir gut gefallen, wenn wieder was dazu kam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, aber es gibt noch mehr zu tun. Im Moment häkel ich mit Eifer an einer Tunika

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.